Smart Alps Logo © Smart Alps - Messe Dornbirn

Genuss in höchster Qualität us’m Ländle

1963 gegründet, zählt der SPAR-eigene Produktionsbetrieb TANN heute zu den größten Fleisch- und Wurstwarenproduzenten Vorarlbergs, steht für höchste Qualität und innovative Produktentwicklungen

Zahlreiche Vorarlberger Landwirte sind seit Jahrzehnten Partner von TANN und liefern bestes Fleisch aus der Region. Partnerlandwirt Andreas Schedler aus Alberschwende sorgt beispielsweise mit dem Bio-Vorarlberger Freilandbeef für saftiges Bio-Rindfleisch in den Feinkosttheken der SPAR-Supermärkte. Bei einem ist sich Milan Lovric, Leiter TANN Dornbirn, auf jeden Fall sicher: „Ob hochwertigstes Ländle Rind, Bio-Vorarlberger Freilandbeef oder Ländle Kalb: SPAR steht für heimische Qualität.“

Als einer der größten Partner der Vorarlberger Landwirtschaft ist sich TANN seiner Verantwortung bewusst. Unzählige Landwirtschaftsbetriebe kümmern sich tagtäglich nicht nur um die Herstellung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, sondern hegen und pflegen auch unser Land, auf dem diese regionalen Spezialitäten entstehen. Viele Produkte von TANN tragen das Ländle-Gütesiegel –  Konsument:innen genießen damit die Sicherheit, dass streng kontrolliertes Frischfleisch mit Vorarlberger Herkunftsgarantie verarbeitet wird.
TANN © MEDIArt | Andreas Uher
Messen & Events