Smart Alps Logo © Smart Alps - Messe Dornbirn

Die Smart Alps bekommt 2023 Zuwachs

Die Premiere der Smart Alps ging am 3. November mit spannenden Impulsen, Präsentation von Erfolgsgeschichten und der Produzentenarena by Dominik Flammer erfolgreich über die Bühne. Es ist gelungen die AkteurInnen aus Gastronomie und Landwirtschaft zusammenzubringen, um die Zukunft neu zu denken und zu diskutieren.

Die Vorbereitungen für 2023 laufen aber bereits jetzt auf Hochtouren. Das Fachformat wird auch im kommenden Jahr fixer Bestandteil im Portfolio der Messe Dornbirn sein.
 
Gemeinsam mit dem Fachbeirat wird bereits an der Weiterentwicklung neue Plattform für Protagonisten aus Landwirtschaft, Gastronomie sowie Tourismus. Für die 2. Smart Alps ist eine Erweiterung auf zwei Tage und eine ergänzende Fachmesse geplant.
 
Termin 2023: 23. und 24. November 2023
 
Am besten gleich den Termin reservieren und für unseren Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten verpassen.
Smart Alps Netzwerken © Udo Mittelberger
Messen & Events
Tickets & Kontakt
Anreise & Parken